Der Klarheit auf der Spur

… und damit dem Erfolg – im Einklang mit meinen Werten.

Kennst Du das auch?
Du liest etwas und weißt sofort, da steht ein Mensch voll und ganz hinter dem Geschriebenen. Denn das Geschriebene wird aus dem Gelebten genährt.

Ich bewege mich erst seit 1 1/2 Jahren auf Social Media. Nicht alles dort gefällt mir.
Nicht alle Strömungen und Tendenzen passen zu meinem Business.
In meiner Arbeit möchte ich Dich in Deine Ruhe und Zufriedenheit zurückbringen.
Dich wieder spüren und erfahren lassen möchte, was Dich nährt und wieder aufbaut, wenn der Alltag und die Anforderungen gerade mal wieder besonders groß sind.

Einige Zeit habe ich mich jetzt auch wieder etwas zurückgenommen aus dieser virtuellen Welt.
Weil ich im realen Praxis-Leben unter anderem meine Herzensarbeit – die Hawaiianische Lomi-Lomi-Massage – anbiete.
Weil ich auch selbst immer wieder in die Stille und die Ruhe gehen will.
Die Anbindung an das eigenen Spüren und Fühlen verlangt danach.
Das sind die Zeiten, in denen ich spüre, was (noch) stimmig ist und was nicht.
Weil es auch die Zeiten braucht die Eindrücke zu verarbeiten und einzuordnen.

Zu wissen und zu spüren, mit was ich selbst in Resonanz gehe und was ich aussenden will.

Und da sind mit in dieser virtuellen Welt in den letzten Monaten einige ganz wunderbare Frauen begegnet, über die ich nun hier in meinem ALOHA-BLOG so peu-a-peu berichten werde.
Ein paar habe ich auch schon persönlich getroffen.

Die Themen Social Media, die richtige Dosis, was auf welchem Kanal, was funktioniert wie und wie kann ich das mit meinen Werten vereinbaren. All das beschäftigt mich.
Und wenn ich mich für etwas interessiere, freue ich mich immer, wenn es auch das passende Angebot für mich gibt.

So bin ich auf die wundervolle Aikaterini  Rini Pegka aufmerksam geworden.


Schnell habe ich mich auch in ihren Newsletter eingetragen. Es wurde mehr daraus.
Ich gehöre nämlich zu jenen, die auch gerne auf Newsletter antworten.
Meine Form der Wertschätzung einer Post, die mich erfreut oder die mir ein neues Thema eröffnet hat. So ging es mir auch mit Rini. Ihre Art Themen anzusprechen und aufzubereiten spricht mich sehr an.

Und letztes Wochenende hatten wir spontan Zeit zu einem realen Treffen.
Ein wunderbar inspirierender Nachmittag.
Stimmig und für mich die Bestätigung, dass ich bei RINI und SAM genau richtig bin.

Und nun hast Du die Chance nicht nur mehr über Rini zu erfahren.
Sondern auch über ihr neues Membership namens SAM.
Infos zu SAM kannst Du Dir auf der Website von Rini anschauen
https://www.rinipegka.com/sam

Bei Anmeldung über diesen Affiliate
——> LINK
zählt es als Empfehlung von mir.
Es kostet Dich nicht mehr und mich freut es gleich doppelt.
Denn – dann treffe ich Dich auch dort.
Ich bin bei SAM dabei.
Marketing in einer achtsamen Weise zu praktizieren, das ist genau das, was ich will.

UND am 03.11.2022 gibt es von Rini auch ein
kostenloses Live-Webinar,
dass Dir das achtsame Social Media Marketing näher bringt.
Da wird es am Ende auch einen kurzen Einblick in SAM geben.

Hier der LINK zum kostenlosen WEBINAR
https://www.rinipegka.com/webinar-achtsames-social-media-marketing

Weitere Vorstellungen von wunderbaren Frauen werden folgen.
Im ALOHA werden Blüten-Lei’s zur Begrüßung, zu Feiern und allen möglichen anderen Anlässen geknüpft. Diese Blütenkränze drücken Wertschätzung aus.
Ich knüpfe meinen Lei hier gerne mit Empfehlungen.
Menschen, die mich mit dem, was sie tun beeindrucken und die Dir gerne vorstellen möchte.
Menschen, die ich persönlich kenne.
Ich freue mich mit Allen , die freudig ihren eigenen Weg finden und gehen.
Und für manche Wege ist es schön, Unterstützung zu haben.

ALOHA ist geteilte Freude.

Aloha zu Dir
Susanne Keao o Kanahena