Mondzeit – Frauenzeit

Manchmal möchte ich sie anhalten – die Zeit!
Sie festhalten und umarmen.
Sie ausdehnen.
Dann gibt’s Tage – da möchte ich Zeit gewinnen – am besten den Jackpot.

Und dann wird mir wieder bewusst, je zeitloser ich bin, umso eher geschieht obiges.
Und ich bin (wieder) im Flow 🙂

Für was (ver-)brauche ich diese meine Lebenszeit?
Fürs arbeiten – einkaufen – kochen – essen – schlafen (in einer Dauerschleife)

Das sind dann diese anderen wunderbaren und magischen und freudvollen Sachen und Dinge, wie …
Singen, Tanzen, Reden, Umarmen, Freuen, Staunen, Schreiben, Kommunizieren, etwas neues Lernen, Malen, Backen, Lesen, Handarbeiten, Im Garten sein, Schwimmen, Gemeinsam schweigen, Spazieren und Wandern,
einfach ins Land hineinschauen,
gar nix tun – nur sein ….
es würden mir noch tausend Sachen einfallen.


All das ist schon die Überleitung zum L(i)eben (Danke Ellen)

Dass – Leben und Lieben, was Frau tut im Besten Fall eins sind.

Denn was macht mein Leben lebenswert und liebenswert und mich gleich mit?
Das einfach leben.
Das einfache Leben.
Das gut leben.
Lebensfroh sein.
Genussvoll leben.
Sinn(e)voll leben.
Achtsam leben.

Spüren, was mein Leben heute gerne hätte neben der lebensnotwendigen Tagesschleife.
Ich bin im Spüren ja für andere wirklich gut (das wird mir zumindest immer wieder gesagt 🙂

Für mich selbst – Tata – da lade ich mir auch immer wieder gerne
ein Gegenüber zum Reflektieren und Reden ein.

Heute möchte ich für Dich
Ellen Holzschuster und
Karin Graf-Kaplaner
vor den morgendlichen Vorhang holen.

Mond am Morgen – genauso verschwommen, wie ich ohne Brille sehe 🙂

2021 habe ich mir das Queen’s-Programm bei Ellen Holzschuster gegönnt. Was für eine schöne Reise.

https://ellenholzschuster.com/mentoring-queenofmyday#kundenstimmen

Ihre Mondgrüße – ihre bodenständige und einfühlsame Art die Mondmagie
zu erklären, LOVE it.

Ellen nennt uns alle immer Zaubersterne.
By the way – sie ist selbst so ein wunderbarer Zauberstern.

https://ellenholzschuster.com/mentoring-queenofmyday#dein-weg


Im Online-Magazin von Karin Graf-Kaplaner JUBELTAGE ist Ellen eine der Mentorinnen, neben anderen inspirierenden Frauen. Dort findest Du auch Beiträge von ihr.

https://www.jubeltage.at

Über Jubeltage kannst Du auch tiefer eintauchen – als Wildblüte.

Wildblüten erblühen – jede für sich – gemeinsam – und
freuen sich über (auf)blühende Zeiten der anderen – und
wir unterstützen einander.
Ob ich eine bin. JA – aus vollstem Herzen. Won’t miss it.

Gerade NEU läuft das Online Retreat ENIA von Karin Graf-Kaplaner und Anja Fisher an.
https://frausein-natur.online

Im Aloha ist das füreinander Da Sein – essentiell.
Lasst uns ALOHA verbreiten.


„Ich bin die, die

dem Leben die CHANCE zur ENTFALTUNG gibt und

ich begleite die Frauen, die zu mir kommen, gerne

wieder in ihre ureigene KRAFT und WÜRDE.“

Aloha Deine
Susanne – Keao o Kanahena