Verblühen und Vergehen

Heute – gerade eben – noch ein Spaziergang in der Abendsonne.

Der Wind erzählt schon eine andere Geschichte.
Die Luft ist schon  klarer und kühler und lässt den Wechsel in die kältere Jahreszeit nun schon ganz klar spüren.
Der heutige Vollmond im Widder tut seines dazu.
Der ist zwar rund – ich  habe mich dafür heute eher etwas „unrund“ gefühlt.
Darf auch sein. Geht vorbei.

Der Rückzug in die dunklere Zeit ist einfach schon sehr spürbar.

Manches Mal  will ich die Veränderung noch nicht so einfach hinnehmen. Glaube, es nützt was, mich dagegen zu stemmen. Hat noch nie wirklich was gebracht. Du kennst es sicher auch.

Nur umso besser fühle ich mich dann wieder, wenn ich auch das zulasse – das Dagegenstemmen und den Moment des Loslassens.
Eine Tasse Ingwertee mir Zitrone werden nun Wärme und Wohlbefinden in meine Vollmondige Stimmung bringen.

Be Calm with yourself