Meine Schreib-Reise hat begonnen …

Schon seit längerem trage ich die Geschichten von den Reisen nach Hawaii in meinem Herzen. Wer mich persönlich kennt, hat die eine oder andere schon gehört. Auf meinen Reisen durfte ich immer sehr viel über mich selbst erfahren und viel Neues lernen. Die Zeit ist nun für mich reif, die Worte aufs Papier purzeln zu lassen.
Hier bekommen sie ihren Platz.

Vor allem habe ich nun den absoluten Antrieb, diesen Blog zu eröffnen. Ich möchte unbedingt noch in die heurige Blog-Parade von Angela Löhr und Lemondays mit „reinhüpfen“.

Ich durfte Gela im Rahmen von Online Schreibcamps kennenlernen und verwandelte mich in eine Schreibrebell*in :).

Ich bin über meinen Schatten gesprungen – habe die Seite eingerichtet und am kommenden Wochenende kommen dann die ersten Beiträge.

Also mein Versprechen an mich selbst – weiter zu Schreiben.
Auch eine Form der Reise.
Und den einen oder anderen Gastartikel wird es auch geben – da bin ich mir jetzt schon sicher.

Wir lesen uns.
Eure Susanne Maria Keao o Kanahena