Mein 100. BLOG am 11.11.2022

Da schreibe ich nun seit einem Jahr und es gibt schon den 100. BLOG Beitrag 🙂

Passend zu 10 Jahren ALOHA in VIENNA, und fast 20 Jahren Ausbildungen und Praxis, blicke ich voller Dankbarkeit
BLOG-Beitrag Nr. 99 genau zu diesem Thema
und, wie könnte es auch anders sein, mit ALOHA zurück zu diese Jahren und den Veränderungen und Ereignissen, den Erkenntnissen und Lehren, den freudigen Erlebnissen und auch den prägenden „Prüfungen“ des Lebens.

Über all das,
was mir in dieser Zeit begegnet ist,
ich erlebt habe (aus meiner Perspektive),
welche Lebenssituationen in meistern musste,
welche Veränderungen mir nicht leicht gefallen sind,
welche ich begrüßt und herbeigesehnt habe,
was ich an neuen Projekten angefangen habe und
wie ich mich immer wieder (auch mit Hilfe von außen) motiviert und regeneriert habe.
Darüber schreibe ich aktuell an einem Buch.

Aus der Reflexion und der Vision entsteht meine ALOHA-Schatzkiste,
die auch Dir, egal, wo Du gerade selbst stehst,
welche Herausforderung Dich an Grenzen bringt oder
welchen Traum Du für Dich in die Realität gebären möchtest,
mit Geschichten, die das Leben (in dem Fall meines) schrieb
Mut machen möchten,
Dir vor Augen führen (auch mit Fotos), dass selbst größere Vorhaben auch mit kleineren Schritten vorankommen,
und dass all das, gewürzt mit ALOHA SPIRIT eine besondere Qualität bekommt und hat.

Aloha zu Dir
Susanne Keo o Kanahena