Die 4 Säulen meines Angebotes

Ich bin KÖRPER-MENTORIN mit Hawaii-Feeling und ALOHA-Spirit

Mit „finde-deine-spur“ – habe ich mir den Namen und den Slogan für mein TUN und SEIN aufgebaut.
Der Name war von Anfang an da. Die Tools haben sich erweitert und verfeinert.

1. Säule ALOHA Spirit

Meine stärkste und wichtigste Säule ist der ALOHA Spirit
Vor 20 Jahren kam ich damit in Berührung. Zu diesem Zeitpunkt war Kinesiologie schon Teil meiner Arbeit. Ich wollte jedoch noch mehr in die Körper-Berührung eintauchen.
Und ALOHA hat mich berührt und tut es bis heute. Alles, was damit zusammenhängt. Diese Lebensphilosophie, die Freude, Achtsamkeit und Wertschätzung als Basis hat, hat mir Welten eröffnet. Mit der Lomi Lomi Massage habe ich für mich und meine Klient*innen die Möglichkeit gefunden, Ruhe und Balance in den Alltag zu bringen. Die Gedanken zu klären, den Körper zu entspannen und wieder gestärkt zu sein.

2. Säule Düfte und Essenzen

DÜFTE und ESSENZEN – kinesiologisch ausgetestet – unterstützen die Arbeit der „SPURENSUCHE“.
Ein Thema darf sich leicht und freudvoll lösen und weitere Schritte mögen in Leichtigkeit aus dem inneren Impuls und der inneren Stärke erfolgen und gegangen werden.
Ich arbeite seit vielen Jahren mit den Pazifik Essenzen. Einem Essenzen-System das mit der TCM und dem Meridianwissen korrespondiert.
Um wieder in Fluss zu kommen und Stagnationen zu lösen, erstaunen mich diese Schwingungsmittel immer wieder. Sie zeigen mit immer wieder so deutlich, dass wir mit der Natur, die uns umgibt untrennbar verbunden sind.

3. Säule – herausfinden, was Dich stärkt für Deinen Weg

Ich liebe es den eigenen Weg zu gehen und ihn zu erspüren.
Damit ist es nur logisch, dass mir außerordentlich viel daran liegt,
dass DU auch für DICH DEINEN eigenen WEG gehst.
Ich gebe Impulse und arbeite u.a mit den Tools Soul Body Fusion, Kinesiologie, inspiriertem Schreiben, Bildcodes (eigene Fotos und Texte der Stärkung).
Du SPÜRST hin zu Dir.
Gehst in DEINE KRAFT und STÄRKE bzw. findest wieder den Zugang dazu und gehst Deinen einzigartigen Weg.
Nur Du selbst, weisst und spürst, was zu Dir gehört und was nicht. Auch dann, wenn Du es selbst noch nicht siehst. Die Lösung und der Weg sind in Dir vorhanden.

4. Säule – LEBE den Augenblick

Den Augenblick zu leben und im Augenblick zu sein. Das ist im Grunde das Natürlichste. Als Kinder konnten wir es alle noch gut. Nun braucht es gefühlt Slogans, Methoden und Erinnerungen, um das Geburtsrecht des Sein wieder (be-)leben zu können.
Neben der der Lomi Lomi Massage kann ich das besonders gut bei meinen Hobbys. Dem Schreiben, dem Kochen, dem Fotografieren, beim in der Natur beobachten, beim Kreativ Gestalten, dem Lesen und auch dem Nichts tun.
Hier verschmelzen der Alltag und das Alltägliche, mit allem was ich in hier anbiete. Denn es ist ja alles mit allem verbunden.
So bleibe ich eine lebenslang Lernende und Lebende.
Ich habe noch nicht auf alles eine Antwort.
Mein bisheriges Leben hat mich aber darin bestärkt, dass sich die Antworten im Tun und Weitergehen finden, ergeben oder auch noch unbekannten Quellen beantwortet werden.

Aloha zu Dir
Susanne Keao o Kanahena

Zu meinen Angeboten kommst Du HIER