Warum Du unbedingt dem Ruf des Herzen folgen solltest

Hast Du Zeit?
Nimmst Du Dir Zeit?
Genießt Du Deine Zeit?
Machst Du Etwas SINN-Vollesmit Deiner Zeit?
Verschwendest Du Deine Zeit?
Wann warst Du das letzte Mal zeitlos unterwegs?
Ohne Druck – ohne Erwartung – ganz im Flow – ganz
versunken in eine Tätigkeit.
Eine, die Dich alles rund um Dich vergessen lässt.

Was vor einem Jahr beim ersten Schreib-Camp noch mit Fragezeichen bei mir startete.
(Da war diese auf den Schultern sitzende Kugel mit zwei Augen – Mund – Nase und Ohren und dem in ihm wohnenden Gehirn noch sehr beherrschend).
Kopflastig oder Kopflästig, wie auch gerne mal denke.
Es wandelte sich derart.
In einer vorher nicht auszumalenden oder auszudenkenden Art und Weise.

Heute habe ich den Satz gedacht und aufgeschrieben:
„Hand in Hand schreiben wir uns frei“

Die Geschichte hat eine Quelle, aus der sie entspringt und sie nimmt ihren Lauf.

Eine der Frauen hat mich von Anfang mit ihren Wortkreationen, ihrer Phantasie und ihrem Wortspielereien bei gleichzeitigem Tiefgang bis in die Zell-Ebene echt beeindruckt.

Dort wo eigentlich keine Worte mehr sind – findet Alex welche.
Besser – sie findet eine Wendung, die Du Dir im Traum nicht ausgedacht oder erwartet hättest.
Ihre Phantasie sprengt Grenzen.

Alex hat uns im letzten Storytelling Camp von (An)Gela Löhr als Bonus mit auf eine unvergesslich berührende Held*innenreise genommen.

Ich bin von dieser Reise noch immer nicht ganz zurück.
An den Ausgangspunkt komme ich auch nicht mehr – will ich gar nicht mehr.
Next LEVEL ist erreicht.
Die Reise geht weiter.

So eine Erzählweise – das sagt mir mein Herz und Bauch – kommt
aus ErLEBEN – Wissen – Weisheit und Mut.
Ein lebensverändernder Cocktail. Du solltest ihn unbedingt probieren und aus-kosten.

Eine Schreib-Rebell*in erster Sahne.
In Wort – Bild und Ton.

Prägnant – unausweichlich ehrlich – liebevoll in der Wunde bohrend (falls Du Dich jetzt fragst – ja das geht) – dadurch aufzeigend und heilsam – Frau Du hast es in der Hand – THE ONE and ONLY Alexandra Meier – ALEXANDRESK

Alexandresk - weirde Phantasie - Schreiben 
aus dem Überlebensmodus raus 
ins Leben hinein.
 
Ich bin die, die Frauen an der Hand nimmt und mit ihnen auf Heldinnenreise geht.
Ich bin die, die mit ihren Geschichten und Fragen Frauen berührt.
Ich bin die, die von starken Frauen und deren uralter Weisheit erzählt.
Ich bin die, die Frauen wieder daran erinnert, dass sie stark sind.
Ich bin die, die die Welt anhält und wieder rund macht.
Ich bin die, die Altes nimmt und Neues daraus kreiert.
Ich bin die, die dir erklärt, wie man den Traum in die Realität spielt.
Äh, und ja, ich bin auch die, die dein Selbstkonzept in die Luft sprengt und 
dir dann dabei hilft, dein wahres Ich freizulegen… 🤩
 
Bunt. Wild. Ökofeministisch.
Verspielt. Verrückt. Verhollert.
 
Get in touch: 
Net: alexandresk.de 
Insta: alexandresk_comicfantasy
Facebook: Alexandresk

Besonders an die Ohren legen möchte ich Dir diese Fassung von Dornröschen 

https://alexandresk.de/bloghaus/das-einzig-wahre-wahre-dornr-schen

Meine Schreibrebell*inne Pinnwand hat wieder einen Neuzugang.
JUHU.
Der Lei wächst Blüte – für Blüte.

Weitere folgen – Stay tunted 🙂

Aloha zu Dir.

Susanne Keao o Kanahena

Mehr über das Schreiben mit Angela Löhr 
findest Du auf
https://angelaloehr.de

Eine der BESTEN Entscheidungen, die ich in meinem Leben getroffen habe :)