Ich bin die, die …

Ich bin die, die nun auf Schreib-Reise ist

Ich bin die, die auch den Tod schon oft getroffen und Menschen beim Verarbeiten dieses Überganges begleitet hat

Ich bin die, die sich auch selbst immer wieder dem Leben zuwendet

Ich bin die, die sich gerne einen Überblick verschafft und sich erst dann erst eine Meinung bildet

Ich bin die, die gerne zuhört

Ich bin die, die gerne berührt

Ich bin die, die weiß, dass Jede(r) eine Geschichte in sich trägt

Ich bin die, die auch weiß, dass Aussehen und Erlebtes zwei Paaren Schuhe sind

Ich bin die, die einfach nur wahrnimmt, was ist

Ich bin die, die mit Schamaninnen saß und schwieg und beobachtet und unendlich viel lernen und erfahren durfte

Ich bin die, die in einem früheren Leben alleine von Tahiti nach Hawaii gesegelt ist – das träumte und dann von einem Kahuna erzählt bekam

Ich bin die, die sich auf solchen Reisen ihren Ängsten gestellt hat – den Körper, die Seele und den Geist gereinigt hat

Ich bin die, die einen Hawaiianischen Namen hat – Keao o Kanahena – und damit

die, die das Licht bringt (in Deine Zellen und Dein Sein)

Ich bin die, die Frauen ihre Würde zurückgibt

Ich bin die, die lebenslang lernt und lehrt

Ich bin die, die gerne in der Natur ist

Ich bin die, die eine unbändige Kraft in sich spürt

Ich bin die, die auch vor Schatten nicht weicht

Ich bin die, die so gerne Netzwerke knüpft

Ich bin die, die nun auch Retreats für Frauen anbieten wird

Ich bin die, die nun schreibt und erzählt

Ich bin die, die ihren Bildern nun Flügel durch Worte verleiht

Ich bin die, wo Du Dich fallenlassen kannst

Ich bin die, die gelernt hat Pausen zu machen und im Nichtstun viel zu bewirken

Ich bin die, die gerne ihre inneren Heilerin zusammenarbeitet

Ich bin die, wo Du gar keine Worte brauchst, wenn Du nicht reden willst oder kannst

Ich bin die, die neue Dimensionen entdecken will

Ich bin die, die immer dann wenn sie am wenigsten erwartet am meisten überrascht wird (auch von mir selbst)

Ich bin die, die an Erneuerung und Transformation und Erblühen glaubt

Ich bin die, die Deine innere und äußere Schönheit sieht

Ich bin die, die immer wieder leer werden will

Ich bin die, die immer wieder in Neues eintauchen will 

Ich bin die, die gerne lacht und tanzt und auch hie und da mal ein Gin Tonic oder einen Margarita trinkt

Ich bin die, die nichts von Verboten hält

Ich bin die, die sich nicht mehr begrenzen (lassen) will

Ich bin die, die gerne ihre eigenen Erfahrungen macht – immer wieder

Und ich bin die, die auch Dich tanzend, lachend, Deine Freude und DICH in Deinem SEIN genießen sehen möchte.

Ich bin Vielfältig – Du auch.